Stillen und Arbeit ARBEITET – Miranda Kerr Topmodel

Model Miranda KerrIn einer Pause zwischen den Modenschauen gibt Model Miranda Kerr ihrem drei Monate alten Sohn Flynn die Brust. Model Miranda Kerr kombiniert Kind und Beruf, zeigt wie Stillen in der Arbeit ARBEITET und sieht dabei auch noch bezaubernd aus! Das Foto zeigt Miranda Kerr „Victorias Secret“-Model, auf dem sie Söhnchen Flynn während der Pause eines Fotoshootings stillt. „Ein weiterer Tag im Büro“, kommentiert Miranda Kerr das Bild, das sie auf Twitter veröffentlichte.

Schon auf dem ersten Foto ihres Sohnes nach der Geburt liegt Baby Flynn an Mirandas Brust und trinkt. Fotografiert hat das Bild Papa – Schauspieler – Orlando Bloom. „Wir wollen beide, dass Flynn gestillt wird, wir lieben es. Stillen ist für Miranda das natürlichste auf der Welt, und das will sie der Welt auch zeigen. Sie möchte ihren Sohn stillen, solange sie kann. Nur gut für Flynn, so kann der Kleine noch viel stille Momente mit seiner Mama bei all den Vorteilen der Muttermilch genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Beruf, Öffentlichkeit, Stillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *